Es gibt einige Honda Motorcycle Fahrer - Handbücher PDF und Schaltplan über der Seite.
Soichiro Honda gegründet, der 1947 seine ersten motorisierten Zweiräder schuf. Soichiro Honda wurde 1906 in der Stadt Komё nahe Hamamatsu geboren, wo sein Vater Schmied war. Im Alter von 16 verließ er die Schule und wurde ein Lehrling Kfz-Mechaniker in Tokio, organisierte eine Reparaturwerkstatt in seiner Heimatstadt Hamamatsu im Jahr 1922.
Als sein Geschäft florierte, nahm Soichiro Autorennen, und in All Japan Rally Wettbewerbe für Geschwindigkeit 1936 Set gehalten 20 Jahre alte Rekordgeschwindigkeit. Später zog er sich wegen eines schweren Unfalls aus dem Wettbewerb zurück. Der unbestrittene Grund für den Erfolg seiner Firma war sein Talent, die Massenproduktion zu organisieren.
Soichiro studierte Metallurgie an der örtlichen technischen Hochschule, und nach dem Experimentieren mit verschiedenen Legierungen zur Massenproduktion von Kolbenringen, gründete die Firma Tokai Seiki Heavy Industries.
Im Jahr 1975 führte Honda seine größte touristische Modellreihe von 1000 cm3 Motorrad Gold Wing. Das Modell war mit einem Reihenvierzylinder wassergekühlt und vier Vergasern ausgestattet, die 80 PS bei 7000 r entwickelten. / Mindest. Wegen des Vorhandenseins solcher zusätzlichen Komponenten, wie Wasserkühler Fahrrad war relativ schwer - es wiegt 295 kg. aufgrund seiner horizontalen Lage liegt der Schwerpunkt des Motors jedoch niedrig.
Der Kraftstofftank befindet sich unter dem Sitz, und befindet sich an dem üblichen Ort gefälschte Tank enthalten Elektriker. Der Schwerpunkt des Designs des Fahrrads wurde auf High-Speed-Fahrkomfort und Motor Gold Wing hat sich entwickelt, stieg auf 1085sm3 im Jahr 1980., 1182sm3 - 1984 und 1989 wurde ein Sechszylinder-Motorrad GL1500 100 PS Windschutzscheiben, Verkleidungen Gepäck war in Mode, und in dem Bemühen, die Harley Davidson zu umgehen, waren alle notwendigen Annehmlichkeiten für die Ausrüstung einschließlich Rückwärtsgang vorhanden.
Die Antwort auf den SV750 war ein Rivale Kawaasaki Modell Z1, der wiederum sagte, dass Honda ein Blatt aus dem Benelli-Katalog genommen und ein Modell SVH erstellt habe. Das Sechszylinder-Motorrad wurde 1978 veröffentlicht. Ein Jahr später, dieser Benelli, aber der Motor war SBH 24-Ventile, entwickelte Kapazität von 105 PS und beschleunigte auf eine Geschwindigkeit von 217 km / h.
Wenn das Original V-förmige Zweizylinder-Modell ist der Moto Guzzi. Honda veröffentlicht die Maschine ist das gleiche Layout, das, dank der unprätentiösen Service und Zuverlässigkeit, hat die Herzen und Köpfe der Stein Armee Kuriere SKH500 Debüt im Jahr 1978 kann nicht als günstig, dann aufgrund einer Art von abgerundeten Motorrad Spitznamen Plastic gewonnen werden Made. Das Fahrrad war mit einem V-Doppelzylinder-Hubraum von 499 cm³ flüssigkeitsgekühlten vierfach betätigten Ventilstößeln ausgestattet. Seine 50 PS durchliefen einen Wellenantrieb, der zu der mangelnden Spannung im Wartungsplan beitrug. Im Jahr 1984 gab es ein Modell SKH650, gefolgt von einer Version des Turbo 82 PS Leistung, deren Mangel war Übergewicht und Komplexität, in der SH-Modell aspiriert fehlt. In diesem Fall waren Standardmotorräder ein so gutes Leistungsgewicht, dass die Turboaufladung nutzlos wurde.
Honda Motorcycle Fahrer - Handbücher PDF und Schaltplan über der Seite.