FI-Kontrollleuchte Kontrolle:
Killschalter (einsatzbereit)
Zündschalter einschalten
Das FI-Licht sollte für 1-2 Sekunden einschalten und dann ausschalten. Wenn es nicht kommt, gibt es ein Problem mit dem Lichtkreislauf.
ECU-SELBSTDIAGNOSE:
Wenn während des Betriebs die FI-Anzeige aufleuchtet, besteht ein Problem mit dem DFI-System.
Um zu überprüfen, sollten Sie Folgendes tun: (Gute Zeit, um auf das Handbuch zu verweisen).
1) Den Zündschalter auf OFF drehen
2) Sitz entfernen und ECU herausnehmen.
3) Abdeckkappe abziehen und Klemme Nr. 37 finden. Dies ist das Kontrollterminal. Diese Klemme mit einem Draht am Minuspol der Batterie anschließen.
4) Den Zündschalter wieder einschalten und der Selbstdiagnosemodus beginnt.
5) Zählen Sie die blinkt und finden Sie das codierte Problem in der Tabelle.
6) Identifizieren und beheben Sie das Problem
7) Entfernen Sie den Draht
8) Vergewissern Sie sich, dass die FI-LED nicht leuchtet. Wenn ja, wiederholen Sie ab # 1 ... es können mehr als einen Fehlercode gespeichert sein.
9) Den Motor für einige Minuten im Leerlauf laufen lassen, dann für einen kurzen Durchlauf bei 20mph oder mehr gehen.
Lesen von ECU-Fehlercodes:
Sie haben das FI-Licht überprüft, da Sie das zum Lesen der Fehlercodes verwenden müssen. Die FI-Lampe blinkt die Sequenz. Die Fehlercodes sind 2-stellige Zahlen. Die FI-LED blinkt die erste Zahl, pausiert für 3 Sekunden und blinkt dann die Sekunde. Es gibt eine 1 Sekunde Pause zwischen den Ziffern in der Zahl. Wenn auch mehr als ein Problem für einen Fehlercode gespeichert ist, wird dieser Fehlercode wiederholt, bevor er zum nächsten Fehlercode weitergeleitet wird.
Beispiel: Fehlercode 45
FI-Licht wird 4 blinkt, 3 Sekunden Pause, 5 blinkt - denken Sie daran, es ist eine 1 Sekunde Pause zwischen blinkt.
Kawasaki Fehlercodes Liste
Fehlersichere Aktionen
Fehlercode Fehlerhafte Komponente oder Schaltung Fehlersichere Aktion Betriebszustand
11 Drosselklappensensor Zündzeitpunkt und Einspritzmodus fest Motor läuft
12 Vakuumsensor Einspritzbetrieb feste Motor läuft
13 Zulufttemperaturfühler Lufttemp. Bei 113F Motor läuft
14 Kühlmitteltemperatursensor Kühlmitteltemp. Bei 187F Motor läuft
15 Atmosphärischer Drucksensor Atmosphärischer Druck, eingestellt auf 29,92 in HG Engine Runs
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22 Pickup Coil # 2 ECU wählt gute Pickup-Engine Engine Läuft, wenn beide schlecht sind
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