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Indian Motorrad-Fehlercodes-Liste

SPN Betroffen System / Komponente FMI Bedingung MIL

 

 

29 Beschleunigerposition 2

3 Spannung zu hoch Ein

4 Spannung zu niedrig Ein

2 Nicht plausibel ein

 

51 Drosselklappensensor 1

3 Spannung zu hoch Ein

4 Spannung zu niedrig Ein

2 Signal Out of Range (nicht plausibel) Ein

0 Spannung über Critical Level Ein

1 Spannung unterhalb der kritischen Stufe Ein

10 Abnormale Änderungsrate Ein

13 Kalibrierung / Anpassung fehlgeschlagen

 

84 Fahrzeuggeschwindigkeitssignal

0 Fahrzeuggeschwindigkeit zu hoch ein

1 Fahrzeuggeschwindigkeit zu niedrig

2 Daten fehlerhaft oder intermittierend (oder fehlend) Ein

8 Sensorfrequenzen außerhalb des Normalbereichs Ein

9 Abnorme Aktualisierungsrate Ein

19 Empfangene Fahrzeuggeschwindigkeit hat Fehler Ein

 

91 Beschleunigerposition 1

3 Spannung zu hoch Ein

4 Spannung zu niedrig Ein

2 Nicht plausibel ein

 

96 Kraftstoffstandssignal

3 Spannung zu hoch Ein

4 Spannung zu niedrig Ein

16 Oberer Normaler Betriebsbereich Ein

18 Unterhalb des Normalbetriebs Ein

2 Signalfehler Ein

 

98 Motorölstandssensor / -schalter

3 Druck zu hoch Ein

4 Druck zu niedrig Ein

17 Ölstand niedrig ein

 

102 Manifold Absoluter Druck

Sensor

3 Spannung zu hoch Ein

4 Spannung zu niedrig Ein

2 Signal Außerhalb des Bereichs Ein

10 Abnorme Änderungsrate Ein

7 Pneumatische Störung Ein

 

105 Ansauglufttemperatursensor

3 Spannung zu hoch Ein

4 Spannung zu niedrig Ein

10 Abnorme Änderungsrate Ein

2 Signal Außerhalb des Bereichs Ein

 

110 Motortemperaturfühler

3 Spannung zu hoch ein

4 Spannung zu niedrig Ein

2 Signal Außerhalb des Bereichs Ein

10 Abnorme Änderungsrate Ein

16 Temperatur zu hoch Aus

0 Motorüberhitzungsabschaltung Aus

15 Temperatur über Normalbereich Aus

17 Temperatur zu niedrig Ein

SPN Betroffen System / Komponente FMI Bedingung MIL

 

168 Systemleistung

 

(Batteriepotential / Leistungseingang)

3 Spannung zu hoch Aus

Auf

4 Spannung zu niedrig Aus

Auf

0 Spannung über Critical Level Ein

16 Spannung über Warnlevel Ein

1 Spannung unterhalb der kritischen Stufe Ein

18 Spannung unterhalb des Warnpegels Aus

 

190 Motordrehzahl

0 Höchstgeschwindigkeit überschritten Max

0 Motordrehzahl zu hoch Aus

1 Motordrehzahl zu niedrig Aus

2 Daten fehlerhaft oder intermittierend (oder fehlend) Aus

7 CVT-Schwellenwert überschritten

31 Fehler in Motordrehzahlberechnung Ein

19 Empfangene Motordrehzahl hat Fehler Aus

 

523 Getriebesensor

3 Spannung zu hoch ein

4 Spannung zu niedrig Ein

9 Abnorme Aktualisierungsrate Ein

2 Signalfehler Ein

 

527 Schalter für Geschwindigkeitsregler

31 Schalter / Schalter Stuck On

 

596 Geschwindigkeitsregler Freigabeschalter 31 Schalter eingedrückt

 

598 Kupplungsschalter Signal 2 Signal Fault Ein

 

599 Schalter für Geschwindigkeitsregler / Verzögerungsschalter 31 Schalter eingedrückt

 

601 Geschwindigkeitsregelkontrolle / Accel

Schalter

31 Schalter eingedrückt

 

628 ECU Speicher 12 EEPROM Schreib- / Lesefehler Ein

 

636 Kurbelwellen-Positionssensor

8 Schaltungsfehler Ein

2 Plausibilitätsfehler

 

651 Injektor 1 (MAG) (SDI-Port

Injektor) (DI-Brennstoffeinspritzventil)

5 Treiberkreis geöffnet / geerdet Ein

3 Treiberschaltung kurz nach B + Ein

4 Driver Circuit Grounded Ein

 

652

Injektor 2 (PTO) (SDI-Anschluss

Injektor) (DI-Brennstoffeinspritzventil)

5 Treiberkreis geöffnet / geerdet Ein

3 Treiberschaltung kurz nach B + Ein

4 Driver Circuit Grounded Ein

 

677 Anlasserschaltung

5 Treiberkreis geöffnet / geerdet Ein

3 Treiberschaltung kurz nach B + Ein

4 Driver Circuit Grounded Ein

 

731 Klopfsensor 1 4 Spannung zu niedrig Ein

 

904 Raddrehzahlsensor (vorne)

5 Auf / Zu Ein

2 Eingang Abnormal / Signalfehler Ein

907 Raddrehzahlsensor (hinten)

2 Plausibilitätsfehler

3 Kurz nach B + Ein

4 Öffnen / Schließen bis GND Ein

5 Auf / Zu Ein

8 Abnorme Frequenz Ein

14 Falscher Sensor / Unsachgemäße Montage Ein

 

1023 Trip Sudden Decelerations 5 Öffnen / Schließen Ein

SPN Betroffen System / Komponente FMI Bedingung MIL

 

1071 Lüfterrelais-Treiber-Schaltung

5 Treiberkreis geöffnet / geerdet Ein

3 Treiberschaltung kurz nach B + Ein

4 Driver Circuit Grounded Ein

 

1268 Zündspule Primärantreiber 1

(MAG)

5 Treiberkreis geöffnet / geerdet Ein

3 Treiberschaltung kurz nach B + Ein

4 Driver Circuit Grounded Ein

 

1269 Zündspule Primärantreiber 2

(Zapfwelle)

5 Treiberkreis geöffnet / geerdet Ein

3 Treiberschaltung kurz nach B + Ein

4 Driver Circuit Grounded Ein

1347 Kraftstoffpumpe Treiber Schaltung

5 Treiberkreis geöffnet / geerdet Ein

3 Treiberschaltung kurz nach B + Ein

4 Driver Circuit Grounded Ein

 

2367 Schalter für Linkslaufanzeige

5 Treiberkreis geöffnet / geerdet

3 Treiberschaltung kurz nach B + Aus

4 Treiberkreis geerdet

 

2350 Niederstrahllampe

5 Unterbrechung / Kurzschluss nach B + Ein

6 Grounded Circuit Ein

2348 Fernlichtlampe

5 Unterbrechung / Kurzschluss nach B + Ein

6 Grounded Circuit Ein

 

2369 Richtungsanzeiger-Treiberschaltung

5 Treiberkreis geöffnet / geerdet

3 Treiberschaltung kurz nach B + Aus

4 Treiberkreis geerdet

 

3056 Sauerstoffsensor (1) (Vorderseite) (Vor)

(BANK 1)

2 Signalfehler Ein

12 Schlechte Komponente Ein

3 Spannung hoch Ein

4 Niedrige Spannung

 

3597

ECU Ausgangsspannung 1

(DI Zündspannung PWR)

(M17 / ME17 Versorgungsspannung =

3,3 V)

3 Spannung zu hoch ein

4 Spannung zu niedrig Ein

0 Spannung über Critical Level Ein

16 Spannung über Warnlevel Ein

1 Spannung unterhalb der kritischen Stufe Ein

18 Spannung unterhalb der Warnstufe Ein

 

3598

ECU Ausgangsspannung 2

(DC-SDI u. DI Einspritzung Versorgungsmaterial

PWR)

(M17 / ME17 Versorgungsspannung = 5V)

3 Spannung zu hoch ein

4 Spannung zu niedrig Ein

0 Spannung über Critical Level Ein

16 Spannung über Warnlevel Ein

1 Spannung unterhalb der kritischen Stufe Ein

18 Spannung unterhalb der Warnstufe Ein

 

3599 ECU Ausgangsspannung 3

(ME17 Versorgungsspannung = 5V)

3 Spannung zu hoch ein

4 Spannung zu niedrig Ein

0 Spannung über Critical Level Ein

16 Spannung über Warnlevel Ein

1 Spannung unterhalb der kritischen Stufe Ein

18 Spannung unterhalb der Warnstufe Ein

 

5582 Statischer Rollwinkel 9 Abnorme Aktualisierungsrate Ein

 

65613 ETC Beschleunigerpositionssensor

Ausgänge 1 & 2 Korrelation 2 Korrelationsfehler Ein