P0335 Beschädigung des Phasensensorsystems (Motorwelle) .Gehämmtes Rad ausgeschaltet / Bildschirm
Kabel beschädigt.
Überprüfen und merken Sie sich die Daten auf dem Display des Diagnosegeräts (siehe Axone Bedienungsanleitung), falls vorhanden. Vergewissern Sie sich, dass der Sensor korrekt eingesteckt und der Anschluss gut befestigt ist. Überprüfen Sie, dass der Abstand zwischen dem Sensor und dem Phonic-Rad 1 mm beträgt .
Stellen Sie sicher, dass die Zähne nicht beschädigt sind.
Eventuelle Kontamination durch
Magnetischen Schutt.
Trennen Sie das ECM und fahren Sie fort
Zum Standorttest 1.
P1335 Weiter zum Lokationstest 5.
1 - Überprüfen Sie die Integrität des Terminals
Und das Kabel:
- ECM 1 / A1 Stift
- Stecker ECM 1 / B1
2 - Überprüfen Sie die Integrität des Kabels auf
Kurzschluss:
- ECM 1 / A1 Stift am Gehäuse
- ECM 1 / B1 Stift am Gehäuse
3 - Überprüfen Sie den Durchgang des Kabels:
- ECMPin 1 / B-Stift an Pin 1 des Pickups
Steckverbinder
- ECM Pin 1 / A1 Stift auf Pin 2 der Buchse
Steckverbinder
4 - Überprüfen Sie den Durchgang des Kabels auf
Kurzschluss:
- ECM 1 / A1 Pin an der ECM-Buchse 1 / B1
5 - Überprüfen Sie den Durchgang des Kabels:
- Kabel geschirmt am Chassis
6 - Die Verkabelung wieder anschließen, abbrechen
Fehlercode und starten Sie den Motor zu
Dass die Störung verschwunden ist
P0505 Schrittmotor / Verkabelungsschaden
Überprüfen und merken Sie die Daten auf dem Display des Diagnosegeräts (siehe Axone Bedienungsanleitung), falls vorhanden.
Überprüfen und merken Sie die Daten am Sensor von
Das Diagnosegerät (siehe Axone
Bedienungsanleitung).
Stellen Sie sicher, dass der Sensor eingeschoben ist
Richtig und der Stecker gut befestigt.
Trennen Sie das ECM und fahren Sie mit dem Standort fort
Prüfung 1.
1 - Überprüfen Sie die Integrität des Terminals
Und das Kabel:
- ECM Pin 1 / E1
- ECM Pin 1 / E2
- ECM Pin 1 / F1
- ECM Pin1 / F2
2 - Überprüfen Sie den Widerstandswert:
- ECM-Pin 1 / E1 am ECM-Pin 1 / F1
- ECM-Pin 1 / E2 am ECM-Pin 1 / F2
3 - Prüfen Sie, ob das Kabel kurzgeschlossen ist
Umschlossen.
- ECM Pin 1 / E1 am Gehäuse
- ECM Pin 1 / E2 am Gehäuse
- ECM Pin 1 / F1 am Gehäuse
- ECM Pin 1 / F2 am Gehäuse
4 - Überprüfen Sie den Durchgang des Kabels:
- ECM Pin 1 / E1at Stift A des Steppers
Steckverbinder
- ECMPin 1 / E am Stift B des Steppers
Steckverbinder
- ECM Pin 1 / F2 am Stift C des Steppers
Steckverbinder
- ECM Pin 1 / F1 am Stift D des Steppers
Steckverbinder
5 - Überprüfen Sie den Durchgang des Kabels auf
Kurzschluss:
- ECM Pin 1 / E am ECM Pin 1 / F1
- ECM Pin 1 / E2 bei ECM Pin 1 / F2
6 - Den Widerstand des Steppers kontrollieren
Motor
- Zwischen Pin A / Pin D
- Zwischen Pin B / Pin C
7 - Die Verkabelung wieder anschließen, abbrechen
Fehlercode und aktivieren Sie die Funktion
Test der Diagnoseausrüstung
(Siehe Axone - Handbuch), um die
Prüfvorgänge des Steppers
Motor.
P0201 / 02/03 Einspritzanlage beschädigt- 2 /
1/3. Zündungsunterbrechung zeigt Unterbrechung an.
Überprüfen und merken Sie die Daten auf dem Display von
Das Diagnosegerät (siehe Axone
Bedienungsanleitung).
Stellen Sie sicher, dass die relative Einspritzdüse
Steckverbinder richtig eingesteckt sind.
Trennen Sie das ECM und fahren Sie mit dem Standort fort
Prüfung 1.
P1201 / 02/03 Öffnen oder Schließen - Einspritzdüsen 2/1/3. Test 1.
P1205 / 06/07 Kurzschluss am Batteriepol (+) - Einspritzdüsen 2 / 1/3.
Trennen Sie die Injektoren und fahren Sie mit dem Standorttest 5 fort.
1 - Überprüfen Sie die Integrität des Terminals
Und das Kabel:
- ECM 1 / G3-Stift
- ECM 1 / H3-Stift
- Schalter ECM 1 / H2
2 - Überprüfen Sie den Widerstandswert:
- ECM-Pin 1 / H4 am ECM-Pin 1 / H3
(Injektor 2)
- ECM Pin 1 / H4 bei ECm Pin 1 / H2
(Injektor 1)
- ECM-Pin 1 / H4 am ECM-Pin 1 / G3
(Injektor 3)
3 - Prüfen Sie, ob das Kabel kurzgeschlossen ist
umschlossen:
- ECM Pin 1 / H3 am Gehäuse
- ECM Pin 1 / H2 am Gehäuse
- ECM Pin 1 / G3 am Gehäuse
4 - Überprüfen Sie den Durchgang des Kabels:
- ECM Pin 1 / H4 am Einspritzrelais
- ECM Pin 1 / H3 am Anschlussstift 2
(Injektor 2)
- ECM Pin 1 / H2 am Anschlussstift 2
(Injektor 1)
- ECM Pin 1 / G3 am Anschlussstift 2
(Injektor 3)
5 - Überprüfen Sie den Durchgang des Kabels auf
Kurzschluss:
- ECM Pin 1 / H4 am ECM Pin 1 / H3
(Einspritzventil 1)
- ECM Pin 1 / H4 bei ECM Pin 1 / H2
(Injektor 2)
- ECM Pin 1 / H4 atECM Pin 1 / G3
Injektor 3)
6 - Den Widerstand des Relativen überprüfen
Injektor:
- Düsenstift 1 zum Düsenstift 2
7 - Die Verkabelung wieder anschließen, abbrechen
Fehlercode und aktivieren Sie den Motor auf
Überprüfen Sie die Beseitigung der Störung
P0120 Positionssensor der Drosselklappengruppe beschädigt.
Überprüfen und merken Sie die Daten auf dem Display des Diagnosegeräts (siehe Axone Bedienungsanleitung), falls vorhanden.
P0122 Eingangsspannung des Sensors niedrig.
Prüfen und beachten Sie die Daten auf dem Display des Diagnosegeräts (siehe Axone Bedienungsanleitung).
P0123 Eingangsspannung des Sensors.
Stellen Sie sicher, dass der Sensor eingeschoben ist
Richtig und der Stecker gut befestigt.
Trennen Sie das ECM und fahren Sie mit dem Standort fort
Prüfung 1.
1 - Überprüfen Sie die Integrität des Terminals
Und das Kabel:
- ECM Pin 1 / B3
- ECM Pin 1 / E3
- ECM Pin 1 / E4
2 - Prüfen Sie, ob das Kabel kurzgeschlossen ist
umschlossen:
- ECM-Pin 1 / E3 am Fahrgestell
3 - Überprüfen Sie den Durchgang des Kabels:
- ECM Pin 1 / E4 am Sensorstift 3
- ECM Pin 1 / E3 am Sensorstift 2
- ECM-Pin 1 / B3 am Sensorstift 1
4 - Prüfen Sie, ob das Kabel kurzgeschlossen ist
umschlossen:
- ECM-Pin 1 / E3 am ECM-Pin 1 / B3
- ECM Pin 1 / E3 an Pin ECM 1 / E4
5 - Die Verkabelung wieder anschließen, abbrechen
Fehlercode und aktivieren Sie den Motor auf
Überprüfen Sie die Beseitigung der Störung.
Benelli Fehlercodes